Feuerfrösche U11 startet mit zwei Siegen in die neue Floorballsaison

Am Samstag reisten die Feuerfrösche der U11 zum ersten Punktspieltag in der neuen Saison nach Magdeburg.
Ihr Auftaktspiel bestritten sie gegen die zweite Mannschaft der Red Devils aus Wernigerode. Nach einer klasse Leistung konnten sich die Feuerfrösche über ein 9:1 Sieg freuen. Die zweite Begegnung stellte schon eine größere Herausforderung dar. Mit der ersten Mannschaft der Red Devils aus Wernigerode war einer der Titelanwärter der Gegner. In den zurückliegenden Spielzeiten konnten die Feuerfrösche noch keinen Sieg erringen. Auch in dieser Begegnung war ihnen kein Erfolg vergönnt. Am Ende der Partie unterlagen die Feuerfrösche mit 0:10.

Im dritten Spiel traf die Mannschaft der Feuerfrösche dann auf die erste Mannschaft der Floorball Tigers aus Magdeburg. Für das Team war es bisher eine völlig unbekannte Mannschaft. Die Begegnung gestaltete sich sehr spannend. Am Ende konnten die Frösche nach einem 6:5 über die Tiger triumphieren. Nach diesem ordentlichen Abschneiden belegt das Team der Feuerfrösche nach diesem Spieltag den zweiten Tabellenplatz.

Wernigerode I - Magdeburg II 12 : 2
Wernigerode II - SV Rot-Weiß Großörner 1 : 9